Kerzenhalter/Zubehör

Kerzenlöscher aus Antik-Messing

In den Korb
Kerzenliebhaber wissen einen Kerzenlöscher zu schätzen.Wenn man nach einem schönen Abend bei Kerzenlicht einen schönen Kerzenlöscher zur Hand nimmt und damit die Kerze löscht, das hat schon was. Dieser schön gearbeitete, klassische Kerzenlöscher hat eine bewegliche Löschglockeund ist ca. 28 cm lang. Liegt sehr schön in der Hand durch die schwere Ausführung. Eine Flamme sollte niemals ausgeblasen werden,da sonst die guten Geister verschwinden, die sich um das Feuer sammeln. Der eigentliche Sinn liegt aber im Brandschutz . Die Flamme wird erstickt und der Docht glimmt nicht noch nach. Für den Docht von Vorteil, da seine Länge erhalten bleibt und er sich so wieder leicht entzünden lässt. Verschenken Sie doch diesen Kerzenlöscher zusammen mit einer schönen Kerze.

Kerzenlöscher aus Messing

In den Korb
Kerzenliebhaber wissen einen Kerzenlöscher zu schätzen.Wenn man nach einem schönen Abend bei Kerzenlicht, einen schönen Kerzenlöscher zur Hand nimmt und damit die Kerze löscht, das hat schon was. Dieser schön gearbeitete Kerzenlöscher hat eine bewegliche Löschglockeund ist ca. 30 cm lang.Liegt sehr schön in der Hand.Eine Flamme sollte niemals ausgeblasen werden,da sonst die guten Geister verschwinden, die sich um das Feuer sammeln. Der eigentliche Sinn liegt aber im Brandschutz .Die Flamme wird erstickt und der Docht glimmt nicht noch nach.Für den Docht von Vorteil, da seine Länge erhalten bleibt und er sich so wieder leicht entzünden lässt. Verschenken Sie doch diesen Kerzenlöscherzusammen mit einer schönen Kerze.